Alexander Jaud - Rechtsanwalt Fachanwalt für Mietrecht und WEG-Rechtra.jaud@advocatenhaus.de Seit 1995 als Rechtsanwalt zugelassen, zugelassen als Gütestelle (Schlichter) durch die RA-Kammer f. München u. Obb. Studium der Rechtswissenschaften und Kunstgeschichte (LMU München)  Schwerpunkte: Gewerbemietrecht, Wohnraummietrecht, WEG-Recht (Fachanwalt) Urheberrecht / Medienrecht - Recht im Internet / Filesharing Medizinrecht - Wettbewerbsrecht  - Vertragsrecht / Vertragsgestaltung  …und sonst: Fachreferent für Internet-, Urheber- und Medizinrecht  Lehrkraft an der Krankenpflegeschule Garmisch-Partenkirchen (BGB, Medizinrecht) Mitglied im AK "Information und Telekommunikation"  IHK f. München u. Obb. Mitglied der Arge Mietrecht u.  Immobilien im Deutschen Anwaltsverein (DAV),  Justitiar des Bayerischen Roten Kreuzes (BRK), Kreisverband Garmisch-Partenkirchen Stv. Vorsitzender des Schiedsgerichts des BRK Bezirksverband Oberbayern  Aktiv im Rettungsdienst des BRK im Lkrs. GaPa u. LH München (Rettungssanitäter) Mitglied der UG Sanitätseinsatzleitung im Landkreis Ga-Pa Mitglied im Deutschen Anwalt Verein (DAV) und im Anwaltverein GaPa und der Deutschen Gesellschaft f. Rettungsdienst u. präklin. Notfallmedizin e.V. (DGRN) past-president der Wirtschaftsjunioren Ga-Pa und des Rotary Clubs GaPa
NAVIGATION
KANZLEIADRESSE Lorenz | Jaud | Radtke | Coll. Rechtsanwälte und Fachanwälte im Advocatenhaus Hauptstr. 25 D-82467 Garmisch-Partenkirchen
KONTAKT kanzlei@advocatenhaus.de Telefon: + 49 (0) 88 21 - 5 30 11 Fax: + 49 (0) 88 21 - 5 30 14
Rechtsanwalt Alexander Jaud

Lorenz | Jaud | Radtke | Coll.

Rechtsanwälte  Lorenz | Jaud | Radtke | Coll.Tel: + 49 (0) 88 21 - 5 30 11 - kanzlei@advocatenhaus.de